Banda Senderos – Mobulu

Projekt-Details
Kategorien:
,
Likes:
2
Client:
Banda Senderos
Projekt-URL:
Projekt live ansehen
Projekt-Beschreibung

Nachdem Banda Senderos 2014 Ihre Debüt-EP “Vagabundo” bei uns komplett produziert haben, folgt nun das Album „MOBULU“.

Produziert von Ingo Schnorrenberg und Seba Campos, abgemischt und gemastert hier bei Mohrmusic.

Im Album enthalten sind sowohl die aktuelle Single „BAILA“, als auch die von den Hörern von Funkhaus Europa bereits zum offiziellen „Global Pop Hit 2014“ gewählte Single „AY NENITA“, die wir hier auch gemastert haben.

„Globaler als Seeed, aufgeweckter als Culcha Candela – so stellen sich die Senderos auf „Mobulu“ als echte Alternative vor. Die Lokalmatadoren sind auf dem besten Weg vom Festivalgeheimtipp zu einer festen Größe im Global Pop, die unbefangen Strömungen aus der südlichen Hemisphäre aufgreift. Ironisch, umtriebig und erfrischend!“ (Funkhaus Europa)

Das Nachfolge-Album ist auch schon in der Mache und wird wieder komplett bei uns produziert.

Back to top